persolutiondialog bonn
persolutiondialog bonn
persolution dialog Bonn
persolution dialog Bonn

 

Über persolution dialog

 

 

Mit persolution dialog in Bonn, biete ich für Führungskräfte, Unternehmer (KMU), Freie Berufe und Akademiker professionelle, unabhängige und vertrauliche Unterstützung beim klären persönlicher Antworten und Strategien zu beruflichen Fragen sowie der Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen an.

 

persolution dialog ist dort die Alternative, wo Seminare nicht konkret genug oder zu öffentlich sind, Freunde, Partner und der Arbeitgeber zu sehr selbst involviert sind bzw. die beraterische Kompetenz nicht gegeben ist.

 

Die dazu notwendige Expertise hat sich aus meiner Erfahrung als Berater von Unternehmen, Organisationen und Führungskräften sowie als Psychotherapeut entwickelt. So kann ich durch ein differenziertes interdisziplinäres Verständnis von Menschen, Berufen und Organisationen weiterhelfen. Zur Ergebnissicherung und Förderung des Veränderungsprozesses wird eine spezifische Moderationsmethode eingesetzt, die sachliche, emotionale und persönliche Dimensionen abgreift.

 

Darauf aufbauend kann die Entwicklung persönlicher Kompetenzen erfolgen oder die Übernahme konkreter Beratungsaufgaben, so wie auf den Seiten dargestellt.

 

Kontaktformular

 

Dipl.-Volksw. Dipl.-Psych.
Thomas Kuhlmann
Psych. Psychotherapeut

 

 

 

 

Am Hof 26

53113 Bonn

+49 170 2303040+49 170 2303040

 0228 9653267

 

tk@persolution-dialog.de

 

Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© persolution dialog

Anrufen

E-Mail

Anfahrt